Herzlich willkommen!

Hallo und willkommen auf “angeblitzt.de”. In diesem Foto-Blog wird sich alles rund um Fotografie, Bildbearbeitung, Kameras und Fotoaktivitäten drehen. Ich hoffe, dass die Seite schnell wächst und der Informationsgehalt stetig zunehmen wird. In welcher Geschwindigkeit und Beharrlichkeit mir das gelingen wird muss sich aber noch zeigen, da ich diesen Blog in meiner Freizeit betreibe, in der auch noch das Fotografieren und ein bisschen Sport untergebracht werden müssen.

Nach und nach plane ich die folgenden Kategorien zu etablieren:

– News & Talk
– Know-How
– Low-Budget Ecke
– Veranstaltungen
– Location Tipps

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Blog und schaut gerne mal wieder rein. Gerade zu Anfang sieht es hier natürlich leider noch etwas kahl und leer aus. Ich hoffe aber, dass dies gegen Ende 2017 schon anders aussieht und ich es geschafft habe, dann ein wenig Content einzustellen.

Gruß, Jens

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.